145 Jahre - Henley 1/2 - Jacques - weiss by Schiesser Revival

Artikelnummer: 53233

Kategorie: Anziehen

89,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar
Beschreibung
Jacques - ein weißes Henley, das 145 Jahre Geschichte lebendig macht.

Benannt nach dem Firmengründer Jacques Schiesser und angelehnt an das Original Knüpftrikot bestehe ich noch heute aus erstklassiger, ägyptischer Mako-Baumwolle. Stückgefärbt in Reinweiß, bereichert mit einer Webknopfleiste mit Perlmuttknöpfen und Labeling aus dem Jahre 1900 werde ich zum ganz besonderen Wäscheliebling. Ich bin zeitlos modern, authentisch und maskulin zugleich. Also genau das Richtige für dich.
  • weißes Herren-Kurzarmshirt
  • aus der Revival-Kollektion "Jacques"
  • Webknopfleiste mit Perlmuttknöpfen - enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • original SCHIESSER´s Flachstrickränder, Labeling aus dem Jahren 1900 am Saum
  • aus supergekämmter Mako-Baumwolle, in Reinweiß stückgefärbt
  • verpackt in hochwertiger, nach Originalvorlage verarbeiteter Kartonage
  • Original Knüpftrikot // made in Austria
Waschen bei 60°C, Nicht bleichen, Trockner (Stufe 1), Heiss Bügeln (Stufe 3), Nicht chemisch reinigen

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden