3er Pack Damen Socken - Ingrid by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52311

Kategorie: Socken

35,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Ich bin Ingrid, ein Socken-Multipack, den du perfekt verschenken kannst. Denn in der edlen Schachtel mache ich ganz schön was her. Mein Inhalt: drei charmante Socken-Paare in in Grau-Melange, Beere-Melange und mit grau-weiß geringelt mit beere-farbenen Zehen und Fersen. Alle Strümpfe haben ein bequemes Bündchen und fühlen sich in feinem Strick angenehm soft an. Und ganz gleich, ob als Präsent oder für dich selbst, ich begleite dich auf Schritt und Tritt mit bester Qualität! 
  • Damensocken im Dreierpack
  • aus der Revival-Kollektion "Ingrid"
  • 2x uni in Grau-Melange und Beere-Melange
  • 1x geringelt in Offwhite-Graumelange mit beere-melierten Fersen und Zehen
  • verpackt in hochwertiger Schachtel - ideal zum Verschenken
  • in weicher Strickqualität mit hohem Baumwollanteil