3er Pack Damen Socken - Käthe by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52608

Kategorie: Socken

35,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Ich bin Käthe und mich gibt´s gleich im Trio. Verpackt in einer hübschen Schachtel warten auf dich drei Paar Damensocken. Meliertes Grau trifft bei mir auf natürliches Weiß, softes Rosa und dunkles Blau - zweimal mit seitlichen Streifen und einmal als Blockringel. Mein feiner Strick sitzt nicht nur optimal, sondern fühlt sich außerdem wunderbar soft an. Behalte mich selbst oder verschenke mich an gute Freunde - erstklassige Strümpfe sind schließlich immer ein Grund zur Freude!
  • Damensocken im Dreierpack
  • aus der Revival-Kollektion "Käthe"
  • 2x in Silbergrau-Melange mit seitlichem Zierstreifen in Dunkelblau-Weiß und Rosa-Weiß
  • 1x mit Blockringeln in Rosa, Silbergrau-Melange und Dunkelblau
  • verpackt in hochwertiger Schachtel - ideal zum Verschenken
  • in weicher Strickqualität mit hohem Baumwollanteil
Waschen bei 40°C, Nicht bleichen, Nicht im Tumbler trocknen, Nicht bügeln, Nicht chemisch reinigen