Bustier - Greta - weiss by Schiesser Revival

Artikelnummer: 53243

Kategorie: Anziehen

49,00 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar
Beschreibung
Greta - der Kultklassiker seit 1951.

Geboren als Tank Top mit markanten Rippenstruktur lernst du mich heute als weißes, sportliches Bustier kennen. Mein Doppelripp besteht zu 97% aus feinster Baumwolle und zu 3% aus Elastan, was mich extra-bequem und formstabil macht. Der Clou: Meine schmalen Träger lassen sich nicht nur der Länge nach verstellen, sondern auch als Neckholder tragen. Ich sitze perfekt, fühle mich angenehm weich an und biete dir den ganzen Tag erstklassigen Tragekomfort. 
  • weißes Bustier für Damen
  • aus der Revival-Kollektion "Greta"
  • schmale, verstellbare Träger, variabel auch als Neckholder zu tragen
  • breiter Webgummi mit geprägtem SCHIESSER-Schriftzug und blauem Streifen an der Unterbrust
  • in traditioneller, elastischer Doppelripp-Qualität
Waschen bei 60°C, Nicht bleichen, Trockner (Stufe 1), Handwarm bügeln Stufe 1, Nicht chemisch reinigen

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden

Neu eingetroffen