Häufig gestellte Fragen (FAQ)

   

Versand

Wann kommt meine Lieferung?
· Ihre bestellten Artikel sind innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen. Falls ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar sein sollte, senden wir Ihnen nach Möglichkeit zunächst alle verfügbaren Produkte als Teillieferung. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.

Kann ich den Sendungsverlauf verfolgen?
· Ja, Sie können den Sendungsverlauf verfolgen. Wenn Sie Ihre Emailadresse angegeben haben, wird Ihnen die Sendungsnummer zugesandt und Sie können Ihr Paket verfolgen. 

Wie hoch sind die Versandkosten?
· Siehe 
Zahlung, Versand und Abholung

Liefern Sie auch an eine andere Lieferanschrift?
· Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung eine Rechnungsanschrift mit abweichender Lieferanschrift angeben.

Liefern Sie auch ins Ausland?
· Ja, mit entsprechend abweichenden Versandkosten. · Siehe 
Zahlung, Versand und Abholung

Ist Expressversand möglich?
· Nein, wir liefern innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Siehe 
Zahlung, Versand und Abholung

   

Bezahlen

Wie bezahle ich meine Bestellung?
· Siehe 
Zahlung, Versand und Abholung

Ist Kreditkartenzahlung möglich?
· Siehe 
Zahlung, Versand und Abholung

   

Konto

Mein Name / meine Anschrift hat sich geändert!
· Sie können Ihre Daten im Kontobereich ändern.

Passwort für Login vergessen!
· Nutzen Sie bitte den „Passwort-vergessen“-Link im Log-In-Bereich. 

   

Sonstiges

Ich habe eine andere Frage! 
· Kontaktieren Sie uns einfach, unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt