Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Versand
Wann kommt meine Lieferung?
· Ihre bestellten Artikel sind innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen. Falls ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar sein sollte, senden wir Ihnen nach Möglichkeit zunächst alle verfügbaren Produkte als Teillieferung. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.
Kann ich den Sendungsverlauf verfolgen?
· Ja, Sie können den Sendungsverlauf verfolgen. Wenn Sie Ihre Emailadresse angegeben haben, wird Ihnen die Sendungsnummer zugesandt und Sie können Ihr Paket verfolgen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
· Siehe Zahlung, Versand und Abholung
Liefern Sie auch an eine andere Lieferanschrift?
· Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung eine Rechnungsanschrift mit abweichender Lieferanschrift angeben.
Liefern Sie auch ins Ausland?
· Ja, mit entsprechend abweichenden Versandkosten. · Siehe Zahlung, Versand und Abholung
Ist Expressversand möglich?
· Nein, wir liefern innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Siehe Zahlung, Versand und Abholung
Bezahlen
Wie bezahle ich meine Bestellung?
· Siehe Zahlung, Versand und Abholung
Ist Kreditkartenzahlung möglich?
· Siehe Zahlung, Versand und Abholung
Konto
Mein Name / meine Anschrift hat sich geändert!
· Sie können Ihre Daten im Kontobereich ändern.
Passwort für Login vergessen!
· Nutzen Sie bitte den „Passwort-vergessen“-Link im Log-In-Bereich.
Sonstiges
Ich habe eine andere Frage!
· Kontaktieren Sie uns einfach, unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt