Henley 1/2 - Heinrich - dunkelblau by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52839

Kategorie: Basics Herren

75,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
Ich heiße Heinrich. Meine Geschichte begann 1951 mit dem Original Schiesser Doppelripp. Ich bin das Premium-Henley für Männer, die das Gewöhnliche meiden und das Besondere schätzen - die das Echte und Natürliche lieben. Feinste Verarbeitung, ausgetüftelte Schnittführung und Perlmuttknöpfe. Ein Premium Doppelripp Kurzarmshirt. Stückgefärbt. Aus Zwirn. Und 100% Baumwolle. So passe ich zu jedem deiner Looks - ob leger oder Business. 
  • dunkelblaues Kurzarmshirt für Herren
  • aus der Revival-Kollektion "Heinrich"
  • Knopfleiste mit Perlmuttknöpfen - enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • flache Armabschlüsse
  • stückgefärbt
  • in Premium-Doppelripp-Qualität aus Zwirn
Neu eingetroffen