Henley 1/2 - Heinrich - dunkelblau by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52839

Kategorie: Anziehen

75,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Ich heiße Heinrich. Meine Geschichte begann 1951 mit dem Original Schiesser Doppelripp. Ich bin das Premium-Henley für Männer, die das Gewöhnliche meiden und das Besondere schätzen - die das Echte und Natürliche lieben. Feinste Verarbeitung, ausgetüftelte Schnittführung und Perlmuttknöpfe. Ein Premium Doppelripp Kurzarmshirt. Stückgefärbt. Aus Zwirn. Und 100% Baumwolle. So passe ich zu jedem deiner Looks - ob leger oder Business. 
  • dunkelblaues Kurzarmshirt für Herren
  • aus der Revival-Kollektion "Heinrich"
  • Knopfleiste mit Perlmuttknöpfen - enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • flache Armabschlüsse
  • stückgefärbt
  • in Premium-Doppelripp-Qualität aus Zwirn