Henley 1/2 - Karl-Heinz - dunkelgrau-geringelt by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52926

Kategorie: Anziehen

55,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Ich bin´s, Karl-Heinz. Du kennst mich bestimmt schon, ich bin der Kultklassiker von 1923, verkörpere beste Handwerkskunst und feinste Baumwoll-Qualität im zeitgemäßen Look. In dieser Saison entscheidest du dich für ein dunkelgrau meliertes Kurzarm-Henley aus geringeltem, angenehm weichem Feinripp. Akzente setzen meine Perlmuttknöpfe und die traditionellen Flachränder als Armabschlüsse. Ich bin nicht irgendwer, ich bin das Original unter den Originalen.
  • dunkelgrau meliertes Kurzarmshirt für Herren
  • aus der Revival-Kollektion Karl-Heinz
  • gestrickter Ringel
  • Knopfleiste in Baumwollband mit Perlmuttknöpfen - enthält nichttextile Teile tierischen Ursprung
  • geringelte original SCHIESSER-Flachstrickränder
  • aus 100% supergekämmter Baumwolle // stückgefärbt
  • in traditioneller, erstklassiger Feinripp-Qualität
Waschen bei 60°C, Nicht bleichen, Trockner (Stufe 1), Heiss Bügeln (Stufe 3), Nicht chemisch reinigen