Hipster - Greta - weiss by Schiesser Revival

Artikelnummer: 53245

Kategorie: Anziehen

29,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

knapper Lagerbestand
Beschreibung
Greta - der Kultklassiker seit 1951.

Geboren als Tank Top mit markanten Rippenstruktur lernst du mich heute als weißen Hipster-Slip kennen. Mein Doppelripp besteht zu 97% aus feinster Baumwolle und zu 3% aus Elastan, was mich extra-bequem und formstabil macht. Sportliches Highlight: der geprägte Logo-Webgummibund mit traditionellem, blauen Streifen. Ich sitze perfekt, fühle mich angenehm weich an und biete dir den ganzen Tag erstklassigen Tragekomfort.
  • weißer Hipster für Damen
  • aus der Revival-Kollektion "Greta"
  • sportliche, tiefe Schnittform
  • breiter Webgummibund mit geprägtem SCHIESSER-Schriftzug und blauem Streifen
  • in traditioneller, elastischer Doppelripp-Qualität
Waschen bei 60°C, Nicht bleichen, Trockner (Stufe 1), Handwarm bügeln Stufe 1, Nicht chemisch reinigen
Neu eingetroffen
Shopbewertung - moshi-home.de