Hoody - Hartmut - dunkelgrau-meliert by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52932

Kategorie: Anziehen

109,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Ich bin Hartmut. Mit mir liegst du voll im Trend. Aber ich kann noch mehr, als nur ein modischer Hoody sein. Mein Frottee ist nämlich aus 100% Baumwolle, aufwendig verarbeitet, was ihn angenehm leicht macht. Die Armränder sind gestrickt, extra-flach und blau gestreift. Weitere Highlights sind die Kapuze und eine lässige Känguru-Tasche. Wenn du den Retro-Look liebst, dann freue ich mich auf unser gemeinsames Frottee-Revival!
  • dunkelgrau melierter Herren-Hoody
  • aus der Revival-Kollektion "Hartmut"
  • mit überschnittenen Ärmeln, Kapuze und Bindeband
  • lässige Känguru-Tasche
  • original SCHIESSER-Flachstrickränder an den Armabschlüssen mit blauen Streifen
  • Saum mit blau gestreiftem Bündchen
  • aus leichter, angenehm weicher Frottee-Qualität
Waschen bei 60°C, Nicht bleichen, Trockner (Stufe 1), Nicht bügeln, Nicht chemisch reinigen