Kleid 3/4 Arm - Annegret - schwarz by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52944

Kategorie: Anziehen

49,50 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Alter Preis: 99,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar
Beschreibung
Ich bin Annegret. Man sagt auch "die Geschmackvolle" zu mir, denn ich bin ein Sweatkleid der besonderen Art. Mein lässiger Schnitt kommt mit den gerippten Bündchenabschlüssen super zur Geltung. Der Halsausschnitt ist eine Mischung aus geripptem V-Neck und Rundhals - ein cooles Detail. Ich verspreche dir, wenn du mich überziehst, möchtest du mich nie wieder ausziehen! Denn innen ist mein Sweatstoff gepeached und dadurch extra-kuschelig. Probier´s gleich aus - ich freu´ mich auf dich!
  • schwarzes Damen-Sweatkleid
  • aus der Revival-Kollektion "Annegret"
  • lässige Passform mit überschnittenen Ärmeln
  • runder, gerippter Halsausschnitt mit V-förmigem Abschluss
  • breite Ripp-Bündchen an den Armabschlüssen und am Saum
  • Gesamtlänge: ca. 83 cm
  • aus hochwertiger Sweatware - Innen gepeached und dadurch besonders soft
Waschen bei 40°C, Nicht bleichen, Nicht im Tumbler trocknen, Handwarm bügeln Stufe 1, Nicht chemisch reinigen

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden