LOOP Salz-/ Pfeffer-/ Gewürztöpfchen RIG-TIG by Stelton

Artikelnummer: 52027

Kategorie: Aufbewahren

14,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Alter Preis: 19,99 €
Stück
 
sofort verfügbar
Beschreibung
LOOP ist ein eleganter Salz- oder Pfefertopf. Der Deckel von LOOP lässt sich mit leichtem Druck wippen, um Salz oder Pfefer entweder zum Nachwürzen am Tisch oder zum Würzen in der Küche zu entnehmen. Das Designerteam Böttcher Henssler Kayser hat den Deckel so entworfen, dass er sich nach der Benutzung automatisch schließt und so den Inhalt vor Verunreinigungen schützt. LOOP ist aus Steingut, der Deckel aus Bambus.

PFLEGE Der Bambusdeckel sollte vor der ersten Benutzung und dann einmal im Monat mit einem Pflanzenöl eingeölt werden, um seine Haltbarkeit zu verlängern. Gewaschen wird der Topf mit warmem Wasser und einem milden Spülmittel. Der Topf selbst ist spülmaschinenfest.

TECHNISCHE DATEN
Material: Steinzeug, Bambus
Durchmesser: 9 cm Höhe: 5,5 cm
Design: Böttcher Henssler Kayser, 2018

? Praktischer Salz- oder Pfefertopf
? Nützlich bei Tisch und in der Küche
? Deckel verhindert Verunreinigungen
? Bambusdeckel vor der ersten Benutzung und dann regelmäßig mit Pflanzenöl einölen
? Nur der Topf ist spülmaschinenfest, nicht der Deckel