Shirt 1/2 - Carlotta - rosé by Schiesser Revival

Artikelnummer: 53267

Kategorie: Anziehen

39,50 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Alter Preis: 79,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar
Beschreibung
Carlotta - man nennt mich auch "die Einzigartige".

Ich bin ein T-Shirt aus Premium Single Jersey, reine, extra-feine Supima-Baumwolle. Mein Material ist besonders glatt und hat einen edlen Glanz, was dir zeigt, wie hochwertig ich bin. Mein Highlight: die tie-dye"-Optik, ein cooles Batik-Muster im angesagten Look. Lässig werde ich durch meine weite Schnittform. Trage mich unter einem Cardigan oder solo zur Denim - ich schenke jedem deiner Outfits einen ganz besonderen Touch. 
  • rosé-farbenes Kurzarmshirt für Damen
  • aus der Revival-Kollektion "Carlotta"
  • lässige Schnittform mit rundem Halsausschnitt
  • in angesagter "tie-dye"-Optik mit coolem Batik-Muster
  • 100% erstklassige Supima-Baumwolle
  • gasiert und stückgefärbt
  • in Premium Single-Jersey-Qualität aus Zwirn
Waschen bei 60°C, Nicht bleichen, Trockner (Stufe 1), Heiss Bügeln (Stufe 3), Nicht chemisch reinigen

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden

Neu eingetroffen