Shirt 1/2 - Greta, Art-Print blau by Schiesser Revival

Artikelnummer: 55572

Kategorie: Sommer Damen

25,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Alter Preis: 59,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
Ich bin Greta ein heißgeliebter Kultklassiker. Geboren wurde ich 1951 als Tank Top mit der markanten Rippenstruktur. Inzwischen bin ich moderner geschnitten aber mein Charakter ist noch derselbe.

Zu meinem 70. Geburtstag hat der Künstler Christian Dierks eine Art-Edition für mich entworfen die von meiner Heimat inspiriert ist. Der blaue Print zeigt authentisch die Landschaft und Tierwelt am Bodensee.

Als Doppelripp bestehe ich zu 100% aus 2-fädiger Supima-Baumwolle - was bedeutet dass meine Baumwolle besonders lange Fasern hat und deine Haut mit bester Qualität verwöhnt. Ich bin nicht irgendein Kleidungsstück - ich bin Kult.

100% Baumwolle

60°C Buntwäsche
Nicht bleichen
Schonende Trocknung
Heiß bügeln
Nicht trockenreinigen
Neu eingetroffen