Shorts Heinrich - dunkelblau by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52380

Kategorie: Anziehen

49,00 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar
Beschreibung
Ich heiße Heinrich. Meine Geschichte beginnt 1951 mit dem Original Schiesser Doppelripp. Ich bin das Premium-Wäschestück für Männer, die das Gewöhnliche meiden und das Besondere schätzen - die das Echte und Natürliche lieben. Feinste Verarbeitung, ausgetüftelte Schnittführung und ein weicher Webgummibund. Premium Doppelripp Shorts aus 98% Baumwolle und 2% Elastan. Stückgefärbt. Aus Zwirn. Und jederzeit in perfekter Passform.
  • dunkelblaue Herrenshorts
  • aus der Revival-Kollektion "Heinrich"
  • Webgummibund mit erhabenem SCHIESSER-Schriftzug
  • stückgefärbt
  • in Premium-Doppelripp-Qualität aus Zwirn

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden

Neu eingetroffen