Strickhose - Annika - navy by Schiesser Revival

Artikelnummer: 53258

Kategorie: Anziehen

74,50 €

inkl. 16% USt., versandkostenfreie Lieferung

Alter Preis: 149,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar
Beschreibung
Annika - mit mir gönnst du dir einen dunkelblaue Strickhose der besonderen Art. Mein Design ist gradlinig, mit einem Bindeband am Bund und seitlichen Taschen. In mein supersoftes Material wirst du dich gleich verlieben, denn ich bestehe aus Baumwolle und feinster Merinowolle - selbstverständlich mulesing-frei. Kurz: Ich bin ein Wohlfühlstück mit Charakter und darf in keinem Kleiderschrank fehlen.
  • navy-blaue, lange Damen-Strickhose
  • aus der Revival-Kollektion "Annika"
  • Bund mit Bindeband
  • seitliche Eingrifftaschen
  • softer Strick aus Baumwolle und extrafeiner Merinowolle (mulesing-frei)
Schonwäsche bei 30°C, Nicht bleichen, Nicht im Tumbler trocknen, Handwarm bügeln Stufe 1, Reinigen P, wenn erforderlich

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden

Neu eingetroffen