Strickhose - Laura - anthrazit-meliert by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52950

Kategorie: Anziehen

199,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Ich bin´s Laura, eine Strickhose, die du so schnell nicht wieder ausziehen möchtest. Denn mit meinem edlen Materialmix aus Merinowolle und Kaschmir fühle ich mich unvergleichbar weich an, warm und anschmiegsam. Das Bindeband am bequemen Bund kannst du ganz individuell einstellen und in meinen seitlichen Taschen deine Hände wärmen. Neu sind die grau melierten Zierstreifen an der Seite - ein modisches Highlight! Ich freue mich auf dich und die vielen gemütlichen Momente!
  • lange, schwarze Damen-Strickhose
  • aus der Revival-Kollektion "Laura"
  • mit Bindeband am Bund
  • seitliche Eingrifftaschen mit breiter Blende
  • jeweils 2 anthrazit melierte Zierstreifen an den Seiten
  • enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • extrafeine Strickqualität aus Merinowolle (mulesing-frei) und Kaschmir
Separate Handwäsche kalt, Nicht bleichen, Flach liegend trocknen, Handwarm bügeln Stufe 1, Reinigen P