Strickpullover 1/2 - Anne - navy by Schiesser Revival

Artikelnummer: 53257

Kategorie: Anziehen

99,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar
Beschreibung
Anne - ich bin ein Kurzarmpullover der besonderen Art. Meine edle Strickware besteht zu 100% aus ägyptischer Baumwolle, die in ihrer feinen Beschaffenheit besonders weiches, glattes und starkes Garn erzeugt. Das macht mich nicht nur extra-soft, sondern vor allem auch langlebig. Sportlich werde durch die Ripp-Struktur, den hohen Kragen und die weißen, breiten Querstreifen auf der Brust. Wenn du coolen Retrocharme magst und das Besondere schätzt, dann bin ich genau die Richtige für dich.
  • kurzärmeliger Strickpullover für Damen
  • aus der Revival-Kollektion "Anne"
  • mit hoch geschlossenem Kragen und breitem Halsrand
  • sportive Doppelripp-Optik
  • breite, weiße Blockstreifen auf Brusthöhe
  • edle Strickware aus 100% Cash-Cotton (Baumwolle): extra weiches, glattes und starkes Garn
Schonwäsche bei 30°C, Nicht bleichen, Nicht im Tumbler trocknen, Handwarm bügeln Stufe 1, Reinigen P, wenn erforderlich

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden