Strickpullover - Laura - anthrazit-meliert by Schiesser Revival

Artikelnummer: 52948

Kategorie: Anziehen

199,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Ich bin´s Laura, die Anschmiegsame. Wir kennen uns schon, ich bin ein kuscheliger Strickpullover, der dich in dieser Saison mit extrafeiner Merinowolle und Kaschmir verwöhnt. Neu ist auch meine lässige Passform mit überschnittenen Ärmeln und einem längeren Rückteil. Meine Vorderseite ist anthrazit meliert, während ich hinten schwarz bin - ein toller Effekt, der besonders am seitlichen Saum sichtbar wird. Ich freue mich auf unser Kennenlernen und auf deinen ganz individuellen Look!
  • 2-farbiger Damen-Strickpullover
  • aus der Revival-Kollektion "Laura"
  • lässige Passform mit überschnittenen Ärmeln und rundem Halsausschnitt
  • Vorderseite in Anthrazit, Rückseite in Schwarz (mit Rollsaum)
  • vorderer Saum mit Rippbündchen, seitlich mit schwarzen, schräg verlaufenden Partien
  • enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • extrafeiner, weicher Strick aus Merinowolle (mulesing-frei) und Kaschmir
Separate Handwäsche kalt, Nicht bleichen, Flach liegend trocknen, Handwarm bügeln Stufe 1, Reinigen P